Erledigt K&N Luftfilter BM-0400 R 850 GS / R / R 1100 GS / R /RS / RT / R 1150 GS / R / RT

Diskutiere K&N Luftfilter BM-0400 R 850 GS / R / R 1100 GS / R /RS / RT / R 1150 GS / R / RT im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete neuen und unbenutzten K&N Luftfilter BM-0400 für golgende Modelle R 850 GS / R / R 1100 GS / R /RS / RT / R 1150 GS / R / RT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CP872

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo, biete neuen und unbenutzten K&N Luftfilter BM-0400 für golgende Modelle
R 850 GS / R / R 1100 GS / R /RS / RT / R 1150 GS / R / RT

Versand versichert via DHL 4,90
Preis 29,-- Euro

Gruß

M

Maikster

Modell
R1100GS
Hi!

Ist da das LuFi-Öl mit dabei?

C

CP872

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo, Filter ist original wie vom Händler ausgeliefert, sprich ohne extra Öl, ist jedoch werksseitig frisch und dick mit Öl eingsprüht, sprich einbauen und :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N Luftfilter BM-0400 R 850 GS / R / R 1100 GS / R /RS / RT / R 1150 GS / R / RT

K&N Luftfilter BM-0400 R 850 GS / R / R 1100 GS / R /RS / RT / R 1150 GS / R / RT - Ähnliche Themen

• Erledigt K+N Luftfilter + Filteröl

K+N Luftfilter + Filteröl: Biete hier einen gebrauchten K+N Luftfilter für verschiedene BMW R 850, 1100 1150, GS, RT Modelle an. Der Luftfilter trägt die Bezeichnung A044E6...
  • K & N Luftfilter

K & N Luftfilter: Moin Ich habe eine Frage zu dem K&N Luftfilter. Hat einer Erfahrung damit ? Wie oft muss der Filter gereinigt werden ? Mehr Leistung zweifel ich...
  • SR Racing +K&N Luftfilter

SR Racing +K&N Luftfilter: An meiner 1150Gs Bj.02 ist eine SR Racing Komplettanlage verbaut mit der ich auch super zufrieden bin. Jetzt wurde mir ein K&N Luftfilter inkl...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich überlege ob ich meine GS 1200 Ralley auf diesen Dauerfilter in Verbindung mit einem SHARK Endtopf umrüste. Hat jemand...
  • Erledigt SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter

SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter: SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter (war montiert an einer 1200 GS Bj. 08-09) Nur um die ggf. öfter auftretende Frage...
  • SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• Erledigt K+N Luftfilter + Filteröl

K+N Luftfilter + Filteröl: Biete hier einen gebrauchten K+N Luftfilter für verschiedene BMW R 850, 1100 1150, GS, RT Modelle an. Der Luftfilter trägt die Bezeichnung A044E6...
  • K & N Luftfilter

K & N Luftfilter: Moin Ich habe eine Frage zu dem K&N Luftfilter. Hat einer Erfahrung damit ? Wie oft muss der Filter gereinigt werden ? Mehr Leistung zweifel ich...
  • SR Racing +K&N Luftfilter

SR Racing +K&N Luftfilter: An meiner 1150Gs Bj.02 ist eine SR Racing Komplettanlage verbaut mit der ich auch super zufrieden bin. Jetzt wurde mir ein K&N Luftfilter inkl...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich überlege ob ich meine GS 1200 Ralley auf diesen Dauerfilter in Verbindung mit einem SHARK Endtopf umrüste. Hat jemand...
  • Erledigt SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter

SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter: SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter (war montiert an einer 1200 GS Bj. 08-09) Nur um die ggf. öfter auftretende Frage...
  • Oben