Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE

Diskutiere K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus der "Sitzbank Schmiede" Darmstadt: Handgefertigte HOHE Fahrer- und HOHE Beifahrersitzbank. BEIDE Bänke um ca. 4cm höher im Vergleich zur...
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Aus der "Sitzbank Schmiede" Darmstadt:

Handgefertigte HOHE Fahrer- und HOHE Beifahrersitzbank.

BEIDE Bänke um ca. 4cm höher im Vergleich zur Standardseriensitzbank.

Auf dem letzten Foto ein Vergleich zwischen der angebotenen höheren Bank und der Standardserienbank.

TOP-Qualität, mehr als komfortabel!!! Besser kann man nicht sitzen, sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer...
Die Beifahrerbank ist der Fahrerbank in der Höhe angepasst, so dass dieser im Vergleich zur normalen Beifahrersitzhöhe "mitwächst": Die ursprünglichen Sitzhöhenverhältnisse gegenüber der Standardsitzhöhe sind somit wieder hergestellt.
Darüber hinaus ergibt sich ein angenehmerer Kniewinkel für den Mitfahrer, was einer Fußrastentieferlegung gleich kommt, so dass sich das Sitzen insbesondere auf längeren Fahrten auch in einer angenehmeren Sitzposition/einem angenehmeren Kniewinkel widerspiegelt...

Absolut neuwertiger Zustand, keine Abschürfungen, keine Löcher, keine Risse.

Neupreis 700,- Euro. Angebotspreis 450,- VB.

Verkauf von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme.

Verwendete Markennamen sind zur Beschreibung des angebotenen Artikels und stellen keine Verletzung von geschützten Markennamen oder Urheberrechten dar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Koenigsberger

Koenigsberger

Modell
R 1200 GS 2006
Hallo, ist das Angebot noch aktuell?

MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
Guten Abend! Ja, ist noch aktuell. Gruß Markus

Koenigsberger

Koenigsberger

Modell
R 1200 GS 2006
Schön, wann könnte "man" sich das mal ansehen? LG Marcellus

MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
Ich schicke dir per PN meine Telefonnummer...

MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
Hallo Marcellus! Hast Du meine PN mit der Rufnummer erhalten?

Koenigsberger

Koenigsberger

Modell
R 1200 GS 2006
Hallo Markus, habe ich erhalten und auch schon versucht anzurufen. Mit der Nummer scheint etwas nicht zu stimmen, vielleicht ein Zahlendreher, denn mir wird gesagt das die Nummer ist nicht vergeben ist?

Thema:

K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE

K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS

Sitzbank R1200 GS: Meinen originalen Fahrersitz habe ich um ca. 2cm aufpolstern lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen "belüfteten" Sitz benützt, der sich...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS

Sitzbank R1200 GS: Meinen originalen Fahrersitz habe ich um ca. 2cm aufpolstern lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen "belüfteten" Sitz benützt, der sich...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Oben