ErledigtK25 Orginal Felgen mit Reifen und Bremsscheiben
Diskutiere K25 Orginal Felgen mit Reifen und Bremsscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine GS auf Ballonreifen gestellt habe ist jetzt der original Radsatz über. Die Räder laufen einwandfrei und haben 51000 KM gerannt. Dabei...
Da ich meine GS auf Ballonreifen gestellt habe ist jetzt der original Radsatz über. Die Räder laufen einwandfrei und haben 51000 KM gerannt. Dabei sind die Bremsscheiben mit einer dicke von 4,2mm und der ABS Kranz. Die Reifen sind vorne aus 17/2016 und hinten aus 07/2016. Profiltiefe vorne mitte 3,5 mm außen 2,5 mm, Profiltiefe hinten mitte 3,5 mm außen 2,5 mm. Es sind Michelin Pilot Road 4. Das passende Vorderrad Schutzblech gibt es auch dazu. Preislich habe ich mir alles zusammen 650€ vorgestellt. Abholung wäre gut Versand ist aber auch möglich. Passend für Modell von 2004-2008. Verkaufe auch einzelnde Teile!
Orginal Windschild K25 getönt: Biete eine getönte orginale Scheibe von der K25.
Der Zustand ist normal gebraucht.
Preisvorstellung 70 EU + Versand
Abholung, Versand und...
GS 1200 K25 Hinterradabdeckung/Heckfender orginal: Habe noch einen Heckfender für eine K25 nach Modellwechsel übrig.
Er ist in einem Top Zustand. Nicht verkratzt !!
Bei Interesse einfach melden...
R12GS (K25) orginaler Triple Black Verkleidungs-Satz: Zum Verkauf kommt hier ein originaler BMW Verkleidungssatz in der Farbe Triple Black für eine BMW R 1200 GS (K25).
Der Verkleidungssatz hat...
Einbauanleitung orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel: Servus,
brauche eure Hilfe
hat jemand eine Einbauanleitung der orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel.
Danke im Voraus
Markus
Orginal Windschild K25 getönt: Biete eine getönte orginale Scheibe von der K25.
Der Zustand ist normal gebraucht.
Preisvorstellung 70 EU + Versand
Abholung, Versand und...
GS 1200 K25 Hinterradabdeckung/Heckfender orginal: Habe noch einen Heckfender für eine K25 nach Modellwechsel übrig.
Er ist in einem Top Zustand. Nicht verkratzt !!
Bei Interesse einfach melden...
R12GS (K25) orginaler Triple Black Verkleidungs-Satz: Zum Verkauf kommt hier ein originaler BMW Verkleidungssatz in der Farbe Triple Black für eine BMW R 1200 GS (K25).
Der Verkleidungssatz hat...
Einbauanleitung orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel: Servus,
brauche eure Hilfe
hat jemand eine Einbauanleitung der orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel.
Danke im Voraus
Markus