Erledigt Kahedo Fahrer Sitzbank hoch

Diskutiere Kahedo Fahrer Sitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank in der Variante "hoch" an. Die Bank ist in einem guten Zustand und lässt sich leicht montieren. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Biete eine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank in der Variante "hoch" an.

Die Bank ist in einem guten Zustand und lässt sich leicht montieren.
Auf der Rückseite hat sie eine kleine Delle (kein Riss) - s. letztes Photo.

Preis: VHB 170 Euro zzgl. Versand
Zahlung: Paypal
 

Anhänge

H

Hoschi1100

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
245
Ort
84556 Kastl
Modell
1200 GS
Hallo,
würde die Sitzbank nehmen.
Schickst du mir bitte per PN deine Paypal und den Preis incl. Versand??
Gruß Hubert
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Reserviert
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Schon weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Fahrer Sitzbank hoch

Kahedo Fahrer Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

    Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Erledigt Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer)

    Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer): Angeboten wird eine gebrauchte Kahedo Sitzbank (Fahrer) Passend für R1200 GS/Adventure Der Bezug ist einwandfrei. Insgesamt sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

    Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

    Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Erledigt Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer)

    Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer): Angeboten wird eine gebrauchte Kahedo Sitzbank (Fahrer) Passend für R1200 GS/Adventure Der Bezug ist einwandfrei. Insgesamt sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

    Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Oben