Erledigt Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS

Diskutiere Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete Euch hier einen Kahedo-Fahrersitz in der Wunderlich-Edition an. Die Sitzhöhe ist "Standard", also ähnlich wie Serie. Trotzdem sitzt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ich biete Euch hier einen Kahedo-Fahrersitz in der Wunderlich-Edition an.
Die Sitzhöhe ist "Standard", also ähnlich wie Serie. Trotzdem sitzt man, bedingt durch das viel festere Polstermaterial von Kahedo, doch etwas höher und wesentlich bequemer als auf der viel zu weichen und oft zusammengesessenen Serienbank.
Über den legendären Sitzkomfort von Kahedo brauche ich hier keine Anmerkungen zu machen.

Das Teil ist gebraucht, jedoch in gutem Zustand. Einzig - vermutlich aus der Raucherecke kommend? - hat der Bezug einen ca. 10 x 5 mm großen oberflächlichen Schmelz?-Fleck. Allerdings ist lediglich das "Carbon"-Flechtmuster betroffen, kein durchgehender Riß o. ä.

Ohne Montagebügel an der Unterseite. Den müßt Ihr von Eurer alten Sitzbank nehmen.

Meine Preisvorstellung: 199 Euro incl. Porto.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS

Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA

    Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA: Hallo, ich biete hier den Fahrersitz meiner R1200 GSA (Bj. 2011) an, da ich mit einem höheren Sitz besser klar komme. Der Sitz hat keine mir...
  • Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

    Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25

    Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25: Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz, ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen. Zustand ist gut keine Risse o.ä., VB...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA

    Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA: Hallo, ich biete hier den Fahrersitz meiner R1200 GSA (Bj. 2011) an, da ich mit einem höheren Sitz besser klar komme. Der Sitz hat keine mir...
  • Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

    Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25

    Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25: Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz, ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen. Zustand ist gut keine Risse o.ä., VB...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Oben