Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Diskutiere Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
Boost

Boost

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
11
Modell
1150 GS
Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) !
Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius.
Bitte alles (mit Bildern) anbieten

Wenn also jemand was rum liegen hat bitte melden!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe. - Ähnliche Themen

  • Suche 850, 1100 bzw 1150 Drahtgestell für Fahrersitz Befestigung

    850, 1100 bzw 1150 Drahtgestell für Fahrersitz Befestigung: Wäre super wenn jemand hier mir diesen Bügel verkauft, damit ich meine beiden Sitze bequem und schnell nach Bedarf tauschen kann
  • Suche Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS

    Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS: Moin Leudde, evtl. hat wer noch für ne 1150 einen hohen Fahrersitz/Bank liegen :D Bitte alles anbieten :bounce: Happy Weekend :)
  • Erledigt Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS

    Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS: ich biete Euch hier einen Kahedo-Fahrersitz in der Wunderlich-Edition an. Die Sitzhöhe ist "Standard", also ähnlich wie Serie. Trotzdem sitzt man...
  • Erledigt Fahrersitz für R 1150 GS von Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

    Fahrersitz für R 1150 GS von Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Verkaufe einen gebrauchten Fahrersitz für eine R 1150 GS (auch 1100 GS+850 GS) in normaler Höhe. Das Teil ist von Wunderlich bzw. KaHeDo. Der Sitz...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz für R 1150 GS

    Touratech Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, ich biete einen Touratech Fahrersitz, passend für die R1150GS ab BJ 99, an. Meine Preisvorstellung liegt bei 250 € VHB inkl. Versand...
  • Touratech Fahrersitz für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche 850, 1100 bzw 1150 Drahtgestell für Fahrersitz Befestigung

    850, 1100 bzw 1150 Drahtgestell für Fahrersitz Befestigung: Wäre super wenn jemand hier mir diesen Bügel verkauft, damit ich meine beiden Sitze bequem und schnell nach Bedarf tauschen kann
  • Suche Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS

    Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS: Moin Leudde, evtl. hat wer noch für ne 1150 einen hohen Fahrersitz/Bank liegen :D Bitte alles anbieten :bounce: Happy Weekend :)
  • Erledigt Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS

    Kahedo Fahrersitz für 1150 / 1100 GS: ich biete Euch hier einen Kahedo-Fahrersitz in der Wunderlich-Edition an. Die Sitzhöhe ist "Standard", also ähnlich wie Serie. Trotzdem sitzt man...
  • Erledigt Fahrersitz für R 1150 GS von Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

    Fahrersitz für R 1150 GS von Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Verkaufe einen gebrauchten Fahrersitz für eine R 1150 GS (auch 1100 GS+850 GS) in normaler Höhe. Das Teil ist von Wunderlich bzw. KaHeDo. Der Sitz...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz für R 1150 GS

    Touratech Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, ich biete einen Touratech Fahrersitz, passend für die R1150GS ab BJ 99, an. Meine Preisvorstellung liegt bei 250 € VHB inkl. Versand...
  • Oben