Diskutiere Kahedo Fahrersitz Tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
biete eine tiefe Kahedo Sitzbank an die mir doch etwas zu niedrig ist. Zustand sehr gut, nur wenig gefahren, die Sitzbank lässt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hanse

Themenstarter
Hallo Zusammen,
biete eine tiefe Kahedo Sitzbank an die mir doch etwas zu niedrig ist. Zustand sehr gut, nur wenig gefahren, die Sitzbank lässt sich nicht in der Höhe verstellen.
Preis 200 Euro incl. Versand
Grüße
Hanse
Dampflok

hanse

Themenstarter
hanse

Themenstarter
hanse

Themenstarter
Wie ich gerade erfahren habe ist es der extra tiefe Sitz
hanse

Themenstarter
hanse

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kahedo Fahrersitz Tief
Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe!
LG Gino
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
KAHEDO Fahrersitz R 1200GS ( K 25 ) abzugeben: Hiermit gebe ich einen Fahrersitz von KAHEDO für die R1200GS ( K25 ) ab.
Normale Höhe (geht mit 1,80 m gut) & 2 cm Erhöhung...
Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
Kahedo Fahrersitz gegen einen tieferen Sitz: Hallo,
wer noch nicht in die "SUCHE" geschaut hat:
Biete euch eine Kahedo Komfortbank an und suche im Gegenzug eine niedrige Sitzbank für die...
Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe!
LG Gino
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
KAHEDO Fahrersitz R 1200GS ( K 25 ) abzugeben: Hiermit gebe ich einen Fahrersitz von KAHEDO für die R1200GS ( K25 ) ab.
Normale Höhe (geht mit 1,80 m gut) & 2 cm Erhöhung...
Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
Kahedo Fahrersitz gegen einen tieferen Sitz: Hallo,
wer noch nicht in die "SUCHE" geschaut hat:
Biete euch eine Kahedo Komfortbank an und suche im Gegenzug eine niedrige Sitzbank für die...