Kahedo Komfort Sitzbank High End schwarz

Diskutiere Kahedo Komfort Sitzbank High End schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da Sie mir optisch trotz der neuen Farbe nicht so recht gefallen will, verkaufe ich meine Kahedo Komfort Sitzbank - die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coldtech

Themenstarter
Hallo zusammen,

da Sie mir optisch trotz der neuen Farbe nicht so recht gefallen will, verkaufe ich meine Kahedo Komfort Sitzbank - die atmungsaktive. Es ist die normal hohe Version. Sie wurde vor 2 Monaten mit Vinylbeschichtung umgefärbt. Einziger Makel: das Gestänge innen hat Sprühnebel bei der Beschichtung abbekommen. :)

Preis: 420 EUR
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.

Gruß, Hendrik

IMG_20130606_195400.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ist natürlich die Fahrer- und Soziabank!

C

coldtech

Themenstarter
Niemand Interesse?

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein Bild ohne Moped - die Flecken sind nur Sonne, weil das ganze unter einem Busch stand (und ein totes Insekt ;) ).

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
F 900 GS Trophy
Wahrscheinlich hat der geneigte Interessent sorge bez der Haltbarkeit der Vinylbeschichtung.

Ist das dauerhaft, gibt es hierzu Erfahrungen?

Grüße
Guy
P.S ich habe keine Ambitionen ;)

C

coldtech

Themenstarter
Gut, dann noch Info dazu: hält jetzt bereits seit zwei Monaten und auch schon mehrere Reinigungen, auch mit Hochdruckreiniger (aus 2 cm Abstand hab ich natürlich nicht probiert).
tallguy-09 hier aus dem Forum hat seine Sitzbank schon deutlich länger Vinylbeschichtet, und das hält laut seiner Aussage immer noch:
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...-gs-adventure-65287/index109.html#post1036909

Das Zeug wird auch zum Umfärben von zB Ledermöbeln oder Ledersitzen im Auto genutzt. :)
Zum Sattler bringen um was neues draufziehen zu lassen ist natürlich immer noch eine Option.

Dann mal gleich noch ein Preisupdate: 400 EUR inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
C

coldtech

Themenstarter
Falls jemand Interesse hat, und der Preis zu hoch ist: für ernstzunehmende Vorschläge bin ich natürlich zu haben, vielleicht wird man sich ja einig. :)

Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Modell
1200 GS
Hallo Hendrik,

ich muss jetzt einfach mal fragen: Was ist das für ein topcaseträger, der gefällt mir zu gut. Sorry hat nichts mit der Sitzbank zu tun, wäre nett wenn Du´s trotzdem sagst. Danke, Jörg

C

coldtech

Themenstarter
Das ist ein Hepco & Becker Alurack. :) Hab ich hier auch im Forum gesehen und musste fragen, was das für einer ist. ;) Gibts in schwarz und silber, bei Zimo Motorrad zum Beispiel sehr günstig (da hab ich meinen auch her). Wunderlich hat den auch, aber der Preis ist...naja, Wunderlich. ;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Beschichtung mit V-Spray ist in der Regel sehr haltbar, da braucht man sich keinen Kopp drum machen und die Bank von KaHeDo ist einfach nur klasse. Möchte selber nix anderes mehr haben.

C

coldtech

Themenstarter
*push*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Komfort Sitzbank High End schwarz

Kahedo Komfort Sitzbank High End schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25

Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25

Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Oben