Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25

Diskutiere Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
P

purzel916

Themenstarter
Modell
GS1200 Mod. 2010
Hallo zusammen,

Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank DriRide.
Auf längeren Fahrten schmerzt mittlerweile der Rücken und der Allerwerteste.

Danke für Eure Nachrichten

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ebay Kleinanzeigen! Dort werden einige angeboten.
BMW R1200GS K25 (Motorradteile und Zubehör) eingeben.

Übrigens sind die Sitzbänke der Baujahre 2004-2012 baugleich (aber Achtung, es gibt neben der Höhenverstellbarkeit auch 4 verschiedene Polsterhöhen, hoch, standard, niedrig, sehr niedrig).

Und achte darauf, dass die Stangen dabei sind, wie hier im
Beispiel:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW R1200GS K25 Komfortsitzbank DriRide Touratech Kahedo Top

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25

Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

Sitzbank Touratech K50: Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Suche Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS

Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche eine hohe Sitzbank von Touratech/Kahedo für meine 1100GS. LG Hoeek
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank Touratech/Kahedo

Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank hoch

Touratech Komfort Sitzbank hoch: Verkaufe eine gebrauchte Touratech Komfortsitzbank "hoch" mit atmungsaktivem Bezug inkl Werkzeug. Passt auch an die 650 Twin und 700er. FP 250€...
  • Touratech Komfort Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

Sitzbank Touratech K50: Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Suche Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS

Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche eine hohe Sitzbank von Touratech/Kahedo für meine 1100GS. LG Hoeek
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank Touratech/Kahedo

Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank hoch

Touratech Komfort Sitzbank hoch: Verkaufe eine gebrauchte Touratech Komfortsitzbank "hoch" mit atmungsaktivem Bezug inkl Werkzeug. Passt auch an die 650 Twin und 700er. FP 250€...
  • Oben