Kahedo Sitzbank, BMW Motorschutz, PUIG Tourenscheibe
Diskutiere Kahedo Sitzbank, BMW Motorschutz, PUIG Tourenscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
nachdem ich nunmehr auf eine große BMW umgestiegen bin, befinden sich in meinem Keller 3 Teile für eine
BMW 800 bzw 650 GS, die ich...
nachdem ich nunmehr auf eine große BMW umgestiegen bin, befinden sich in meinem Keller 3 Teile für eine
BMW 800 bzw 650 GS, die ich gerne zum Verkauf anbieten würde.
1.) eine TOURATECH Sitzbank (KAHEDO) "atmungsaktiv" hoch um ca. € 150.-
2.) eine getönte PUIG Tourenscheibe wesentlich größer und reisegenehmer als das kleine Originalteil um € 50.-
3.) einen original BMW Motorschutz Alu gross um € 80.-
Bie Interesse wendet Euch bitte per e-Mail an "fohn@aon.at"
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...