ErledigtKahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er
Diskutiere Kahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige sitzbank aus dem Hause kahedo
mit montagebügel zustand siehe Bilder
160€ inkl.Versand die Bank ist etwa 2cm. Höher und...
Verkaufe neuwertige sitzbank aus dem Hause kahedo
mit montagebügel zustand siehe Bilder
160€ inkl.Versand die Bank ist etwa 2cm. Höher und etwas breiter als die orginale
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?: Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?
Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich...
Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das? - Ähnliche Themen
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?: Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?
Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich...