ErledigtKahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er
Diskutiere Kahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige sitzbank aus dem Hause kahedo
mit montagebügel zustand siehe Bilder
160€ inkl.Versand die Bank ist etwa 2cm. Höher und...
Verkaufe neuwertige sitzbank aus dem Hause kahedo
mit montagebügel zustand siehe Bilder
160€ inkl.Versand die Bank ist etwa 2cm. Höher und etwas breiter als die orginale
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?: Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?
Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich...
Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das? - Ähnliche Themen
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?: Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?
Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich...