Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Diskutiere Kahedo Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motomega

Hallo,
ist die Sitzbank noch verfügbar?
Wie alt ist sie ungefähr?
Viele Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Sitzbank Tief Touratech / Kahedo

Sitzbank Tief Touratech / Kahedo: Biete eine absolut neuwertige TIEFE SITZBANK BMW R 1200 GS Touratech / Kahedo Grundplatte BMW tief ( siehe Bilder ) keine 500 km benutzt Preis...
  • Erledigt F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo)

F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo): Dia angebotene Sitzbank ist absolut neuwertig; wurde nur etwa 500km gefahren, da zu hoch für mich Knirps. Da ich einmal beim Absteigen mit dem Fuß...
  • F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo) - Ähnliche Themen

• Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Sitzbank Tief Touratech / Kahedo

Sitzbank Tief Touratech / Kahedo: Biete eine absolut neuwertige TIEFE SITZBANK BMW R 1200 GS Touratech / Kahedo Grundplatte BMW tief ( siehe Bilder ) keine 500 km benutzt Preis...
  • Erledigt F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo)

F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo): Dia angebotene Sitzbank ist absolut neuwertig; wurde nur etwa 500km gefahren, da zu hoch für mich Knirps. Da ich einmal beim Absteigen mit dem Fuß...
  • Oben