Biete R 1100 GS + R 850 GS Kahedo TT Sitz (niedrig)+ Sozius für die 850 und 11x0 GS

Diskutiere Kahedo TT Sitz (niedrig)+ Sozius für die 850 und 11x0 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine Kahedo Touratech Sitzbank+Sozius. Wir gehen mit zwei Maschinen auf eine lange Reise, daher brauche ich sie nimmer. Zum...
C

Clyde

Themenstarter
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Ich habe noch eine Kahedo Touratech Sitzbank+Sozius. Wir gehen mit zwei Maschinen auf eine lange Reise, daher brauche ich sie nimmer. Zum vergleich habe ich ein Foto mit einer "normalen" Sitzbank gemacht. Neu kosten die beiden 630€ zusammen , 400€ müsste ich haben.

Der Sozius hat zwei ganz klein Hicks vom Schuh, ich habe es nie geklebt...es ist auch nie weiter aufgerissen, mit etwas Kleber wird man es kaum sehen.

Versand ist kein Problem! Deutschland, Österreich usw...Schweizer zahlen die üblichen Versandkosten der Schweiz.

Anhänge

Thema:

Kahedo TT Sitz (niedrig)+ Sozius für die 850 und 11x0 GS

Kahedo TT Sitz (niedrig)+ Sozius für die 850 und 11x0 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Erledigt Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015

Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015. Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
  • Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig

Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig: Hy Leute, ich biete hier für faire 220 Euro incl. Versand einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in der niedrigen Ausführung an. Der Fahrersitz...
  • Kahedo Sitzbank (niedrig) und Soziusbank

Kahedo Sitzbank (niedrig) und Soziusbank: Moin,.. da ich meine Adventure Bj. 2010 gerade verkauft habe und die Kahedo Sitzbank nicht auf die neue passt, biete ich hier sowohl die Fahrer-...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech

Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech: Biete hier meine Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, für BMW R1200GS/Adventure alle Baujahre von der Fa. Touratech zum Verkauf an. Der Sitz war...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Erledigt Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015

Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015. Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
  • Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig

Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig: Hy Leute, ich biete hier für faire 220 Euro incl. Versand einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in der niedrigen Ausführung an. Der Fahrersitz...
  • Kahedo Sitzbank (niedrig) und Soziusbank

Kahedo Sitzbank (niedrig) und Soziusbank: Moin,.. da ich meine Adventure Bj. 2010 gerade verkauft habe und die Kahedo Sitzbank nicht auf die neue passt, biete ich hier sowohl die Fahrer-...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech

Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech: Biete hier meine Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, für BMW R1200GS/Adventure alle Baujahre von der Fa. Touratech zum Verkauf an. Der Sitz war...
  • Oben