mike88
🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute
,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis anbieten zu können, hab ich über die Vorbestellungen hinaus (wieder) ein paar mehr Sets machen lassen.
Wer sie noch nicht kennt, es handelt sich um Seitenständerverbreiterungen für die BMW R 1200 GS (K25) & Adventure, die dem Fuß eines baktrischen Kamels (Trampeltiers) aus der Mongolei nachempfunden sind.
Angelehnt an meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für die BMW R 1200 GS (LC), mit der ein Kumpel und ich 2024 über 25.000 km von der Oberpfalz bis nach Wladiwostok im russischen Fernen Osten gefahren sind.
Bei sengender Hitze auf staubigen Schotterpisten unterwegs nach Kabul, über 4.660 Meter hohe Pässe im Herzen des Pamirgebirges, durch die endlose, windgepeitschte Steppe der Mongolei oder auf vereisten Fernstraßen im russischen Fernen Osten, die Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung hat bei Zwischenstopps auf losem Untergrund immer für sicheren Stand gesorgt
!
Lasergeschnitten aus rostfreiem Edelstahl (V2A).
Mit 3M Safety-Walk Antirutschbelag auf der Unterseite der Bodenplatte.
Für die Montage wird der Kamelfuß einfach an den Original-Seitenständerfuß geklemmt und verschraubt - fertig!
Natürlich inkl. jingiin khonkh (Karawanenglocke), der roten Glöckchenkette für den Seitenständer
!
»Made in Germany!«
Die Kamelfüße gibt's noch in folgenden Farbenkombinationen/Pulverbeschichtungen:
Edelstahl sandgestrahlt/geschliffen
Schwarz-matt/Edelstahl
...leider nur noch mit einer Bodenplatte in indian-brown metallic erhältlich.
BMW-Himmelblau/schwarz-matt
Orientrot/schwarz-matt
...leider nur noch mit roter Deckplatte (links) erhältlich.
Neon-grün/schwarz-matt
Indian-brown metallic/Fehgrau
...mein persönlicher Favorit
!
Preis
Edelstahl sandgestrahlt/geschliffen: 25,- €
Schwarz-matt/Edelstahl: 30,- €
Farbige Versionen: 32,50 €
Versand
Standardversand: 1,80 €
Versicherter Versand: 3,80 €
Internationaler Versand: Auf Anfrage!
Bei Fragen/Interesse einfach melden
!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Mike
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis anbieten zu können, hab ich über die Vorbestellungen hinaus (wieder) ein paar mehr Sets machen lassen.
Wer sie noch nicht kennt, es handelt sich um Seitenständerverbreiterungen für die BMW R 1200 GS (K25) & Adventure, die dem Fuß eines baktrischen Kamels (Trampeltiers) aus der Mongolei nachempfunden sind.
Angelehnt an meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für die BMW R 1200 GS (LC), mit der ein Kumpel und ich 2024 über 25.000 km von der Oberpfalz bis nach Wladiwostok im russischen Fernen Osten gefahren sind.
Bei sengender Hitze auf staubigen Schotterpisten unterwegs nach Kabul, über 4.660 Meter hohe Pässe im Herzen des Pamirgebirges, durch die endlose, windgepeitschte Steppe der Mongolei oder auf vereisten Fernstraßen im russischen Fernen Osten, die Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung hat bei Zwischenstopps auf losem Untergrund immer für sicheren Stand gesorgt
!Lasergeschnitten aus rostfreiem Edelstahl (V2A).
Mit 3M Safety-Walk Antirutschbelag auf der Unterseite der Bodenplatte.
Für die Montage wird der Kamelfuß einfach an den Original-Seitenständerfuß geklemmt und verschraubt - fertig!
Natürlich inkl. jingiin khonkh (Karawanenglocke), der roten Glöckchenkette für den Seitenständer
!»Made in Germany!«
Die Kamelfüße gibt's noch in folgenden Farbenkombinationen/Pulverbeschichtungen:
Edelstahl sandgestrahlt/geschliffen
Schwarz-matt/Edelstahl
...leider nur noch mit einer Bodenplatte in indian-brown metallic erhältlich.
BMW-Himmelblau/schwarz-matt
Orientrot/schwarz-matt
...leider nur noch mit roter Deckplatte (links) erhältlich.
Neon-grün/schwarz-matt
Indian-brown metallic/Fehgrau
...mein persönlicher Favorit
!Preis
Edelstahl sandgestrahlt/geschliffen: 25,- €
Schwarz-matt/Edelstahl: 30,- €
Farbige Versionen: 32,50 €
Versand
Standardversand: 1,80 €
Versicherter Versand: 3,80 €
Internationaler Versand: Auf Anfrage!
Bei Fragen/Interesse einfach melden