Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Diskutiere Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?

THX, Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Moppedsebi

Moppedsebi

Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Ich habe eine R1200GSA, die ab Werk tiefergelegt ist, und soweit ich weiß, gibt es dafür keine „nativ” passende Auflagevergrößerung. Ich hatte eine von Wunderlich, und jetzt eine von AliExpress (mein Seitenständer wurde bei einem Unfall beschädigt und musste ersetzt werden), und ich musste den Seitenständerfuß beide Male anpassen, weil er deutlich anders ist, als bei der „hohen“ GS.

FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
Hallo @Moppedsebi

Die einschlägigen germanischen Ausrüster wie Touratech, Wunderlich, SW-MOTECH, auch div andere haben schon spezielle Seitenständerverbreiterungen für die werkstiefergrlegten R1200GS LC und R1250GS. Die meisten bieten die Verbreiterungen in 3 Versionen an: GS Standard, GSA bzw GS mit Sportfahrwerk und eben für die werkstiefergrlegten GS und GSA.
Auch bei Ali findet man welche speziell für das niedrige Fahrwerk, allerdings oft mit schlechten Rezensionen.

Die von den erstgenannten deutschen Herstellern sind mir neu schlicht zu teuer (~60€ inkl Versand).
Es wäre doch schade, wenn evtl gebrauchte und nicht mehr benötigte Verbreiterungen bei euch in irgendwelchen Schränken verrotten.

FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
Hallo,

Ich bin inzwischen sicher dass auch die WUNDERLICH Seitenständer Auflagen-Vergrößerung für die Werkstiefergrlegte passen würde. Wunderlich Artikel-Nr 27380-700.

Thema:

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Oben