Biete R 1100 GS + R 850 GS Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel

Diskutiere Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Case ist stabil und lässt sich dank der Halteplatte einfach am Motorrad befestigen. Es weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt...
X

Xonic

Themenstarter
Modell
1200gs 2007
Das Case ist stabil und lässt sich dank der Halteplatte einfach am Motorrad befestigen. Es weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt in einem guten Zustand.

Schreib mir gerne, wenn du Fragen dazu hast.

Keine Garantie,Gewährleistung Rücknahme oder Sonstige Ansprüche

Preis 80€
Abholung in 65618

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel

Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Oben