Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

Diskutiere SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuerthy

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine der folgenden beiden Topcase-Halterung für meine R1200 GS Baujahr 2005:

SRA692 oder
KRA692


Vielleicht hat ja wer sowas rumliegen und möchte es gern abgeben (oder abschrauben)...

Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Bayern
wuerthy
 
W

wuerthy

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
2
Falls wieder mal jemand vor dem Problem stehen sollte,
dass sich die Dokumentation bzw. auch Angebote zum angesprochenen Träger teilweise unterscheiden bzw. widersprechen, möchte ich hiermit auch gleich bissl Aufklärungsarbeit leisten.
In einigen "Unterlagen" lässt sich der o.a. Träger *RA692 auf die GS ab Baujahr 2004 montieren, dann wieder anderswo nur ab 2007 oder ab 2008.... => Fakt ist, es geht wohl bei allen Modellen ab 2004, wenn man die Heckabdeckung im Bereich der Befestigungsschrauben etwas "ausfeilt".
Ich werde das nächste Woche mal machen, da ich im Moment keinen Dremel zur Hand habe und wenn ich dran denke oder wenn es gewünscht ist, kann ich danach auch nochmal ein Bild vom Endergebnis einstellen... Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen!?

Ach ja, dass ich das nun weiß liegt daran, dass ich den Träger in Italien bestellt habe - gibt's hierzu Lande leider nur noch vereinzelt und wenn dann meist total überteuert...

Der Suche-Thread ist damit also hinfällig... - trotzdem vielen Dank an alle!

Wünsche weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

VLG
wuerthy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

Oben