Karbonteile für HP2 MegaMoto

Diskutiere Karbonteile für HP2 MegaMoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt? Ich würde gerne alle weißen Plaste und...
L

lowrider

Themenstarter
Hallo Zusammen,

weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt?
Ich würde gerne alle weißen Plaste und Elaste Teile gegen Karbon tauschen.
Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Frank

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p

L

lowrider

Themenstarter
Hallo AmperTiger,

vielen Dank für deinen Rat, ich werde den Ilmberger mal anmailen.
Das mit der Harley ist keine schlechte Idee, der Hang geht ja heute zum Dritt- oder Viertmotorrad:p, also wieso nicht noch eine Fatboy:cool: in die Garage stellen um den Ruf des Nickname gerecht zu werden:D:D:D.

Viele Grüße

Frank

frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p

Thema:

Karbonteile für HP2 MegaMoto

Karbonteile für HP2 MegaMoto - Ähnliche Themen

• Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Tankrucksack für R nineT - Ähnliche Themen

• Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Oben