Karbonteile für HP2 MegaMoto

Diskutiere Karbonteile für HP2 MegaMoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt? Ich würde gerne alle weißen Plaste und...
L

lowrider

Themenstarter
Hallo Zusammen,

weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt?
Ich würde gerne alle weißen Plaste und Elaste Teile gegen Karbon tauschen.
Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Frank

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p

L

lowrider

Themenstarter
Hallo AmperTiger,

vielen Dank für deinen Rat, ich werde den Ilmberger mal anmailen.
Das mit der Harley ist keine schlechte Idee, der Hang geht ja heute zum Dritt- oder Viertmotorrad:p, also wieso nicht noch eine Fatboy:cool: in die Garage stellen um den Ruf des Nickname gerecht zu werden:D:D:D.

Viele Grüße

Frank

frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p

Thema:

Karbonteile für HP2 MegaMoto

Karbonteile für HP2 MegaMoto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Suche Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS

Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS: Hallo, Ich suche für den Motea Constands Zentralständer die Adapterplatte für meine F 700 GS.
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Jesse Luggage Koffersystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Suche Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS

Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS: Hallo, Ich suche für den Motea Constands Zentralständer die Adapterplatte für meine F 700 GS.
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Oben