Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

Diskutiere Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig. War nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo zusammen,

habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig.
War nicht mal montiert.

Mein Verhandlungs-Preis Vorstellung incl. Versand 20 Euro oder gegen Gebot !

Gruß Tom
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind Neu und unbenützt ! Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K50...
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind unbenützt und haben keinen Meter die Strasse entdeckt. Zylinderschutz 1 x silber und 1 x...
  • Zylinderschutz + Kardanschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind Neu und unbenützt ! Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K50...
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind unbenützt und haben keinen Meter die Strasse entdeckt. Zylinderschutz 1 x silber und 1 x...
  • Oben