Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe
Diskutiere Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig.
War nicht mal...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig.
War nicht mal montiert.
Mein Verhandlungs-Preis Vorstellung incl. Versand 20 Euro oder gegen Gebot !
Gruß Tom
-
946,6 KB
Aufrufe: 175
-
1.008,4 KB
Aufrufe: 167
-
612 KB
Aufrufe: 179
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
Sinnhaftigkeit Kardanschutz?: Wie sinnhaft ist denn der "Winkelgetriebeschutz" von BMW? Wenn ich danach suche, finde ich nur ganz vereinzelt mal einen, der es verbaut hat...
Kardanschutz Original Lever Guard: Hallo,
verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉
Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht.
Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
Sinnhaftigkeit Kardanschutz?: Wie sinnhaft ist denn der "Winkelgetriebeschutz" von BMW? Wenn ich danach suche, finde ich nur ganz vereinzelt mal einen, der es verbaut hat...
Kardanschutz Original Lever Guard: Hallo,
verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉
Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht.
Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...