Kardanwelle

Diskutiere Kardanwelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich hatte mir für meine ehemalige 100GS mal eine Kardanwelle als Ersatz gekauft. Die liegt jetzt hier noch rum und ich würde sie für 180€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich hatte mir für meine ehemalige 100GS mal eine Kardanwelle als Ersatz gekauft.

Die liegt jetzt hier noch rum und ich würde sie für 180€ verkaufen.

Laufleistung laut Vorbesitzer <50tkm

Gelenke sind spielfrei
Nicht verdeht

K

kh500h1

Modell
G650x / Megamoto
Hallo Volker,
ich hätte Interesse daran,
ist die Welle für die Paralever ab 1991?
Grüße Hardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kardanwelle

Kardanwelle - Ähnliche Themen

• Lebensdauer Kardanwelle R 100 GS

Lebensdauer Kardanwelle R 100 GS: Hallo, Mich würde interessieren wie lange eure Kardanwellen so im Schnitt gehalten haben? Der Hintergrund ist folgender: Ab März möchte wollen...
  • Kardanwelle rastet nicht

Kardanwelle rastet nicht: Bei meiner neuen alten Lufti (k25/0307, BJ06) rastet der Ring der Kardanwelle nicht auf der Schaltgetriebe-Ausganswelle. Mir scheint die Welle...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • Erledigt R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • R 1100 GS, Kardanwelle - Ähnliche Themen

• Lebensdauer Kardanwelle R 100 GS

Lebensdauer Kardanwelle R 100 GS: Hallo, Mich würde interessieren wie lange eure Kardanwellen so im Schnitt gehalten haben? Der Hintergrund ist folgender: Ab März möchte wollen...
  • Kardanwelle rastet nicht

Kardanwelle rastet nicht: Bei meiner neuen alten Lufti (k25/0307, BJ06) rastet der Ring der Kardanwelle nicht auf der Schaltgetriebe-Ausganswelle. Mir scheint die Welle...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • Erledigt R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Oben