Biete Sonstiges Karte für MOTO GP Sachsenring, Tribünenplatz am 14.07.13

Diskutiere Karte für MOTO GP Sachsenring, Tribünenplatz am 14.07.13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MOTO GP Sachsenring 14.07.2013 Biete aus gesundheitlichen Gründen eine Sitzplatzkarte auf der Tribüne Start/Zielgerade gegenüber VIP-Tribüne...
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
MOTO GP Sachsenring 14.07.2013

Biete aus gesundheitlichen Gründen eine Sitzplatzkarte auf der Tribüne Start/Zielgerade gegenüber VIP-Tribüne vergünstigt an.
Tribüne ist bereits ausverkauft, es gibt keine Karten mehr, kostete für Sonntag 130.-€
Karte biete ich für 120.-€ an bzw. gegen Gebot.

Wer zuerst kommt,.............!! ;)

Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Karte ist noch zu haben!!

Mach einen akzeptablen Vorschlag und sie gehört Dir !! :D

Thema:

Karte für MOTO GP Sachsenring, Tribünenplatz am 14.07.13

Karte für MOTO GP Sachsenring, Tribünenplatz am 14.07.13 - Ähnliche Themen

• SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Erledigt Karte für IMOT

Karte für IMOT: Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Karte für die diesjährige IMOT übrig? Viele Grüße Bert
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

• SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Erledigt Karte für IMOT

Karte für IMOT: Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Karte für die diesjährige IMOT übrig? Viele Grüße Bert
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Oben