Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid)

Diskutiere Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forums-Leit, ein guter Freund meinerseits muss seine Karten abgeben und sucht Interessenten. Aus diesem Grund vermittel ich mal: 2x...
0

084ergolding

Gast
Liebe Forums-Leit,

ein guter Freund meinerseits muss seine Karten abgeben und sucht Interessenten. Aus diesem Grund vermittel ich mal:

2x Kategorie Karten für das CL Finale FC Bayern – Inter Mailand am 22.05. in Madrid, Kategorie drei.

Die Tickets sind aus dem Youth Program der UEFA, somit Zugang nur für
1 Erwachsenen und 1 Kind (unter 12 Jahren).

Kartenübergabe entweder persönlich oder per Express-Versand.
VB: 799,-€

Bitte via pn bei mir melden, dann stell ich den Kontakt her.

Grüße Jan

0

084ergolding

Gast
Erstaunlich, wofür man soviel Kohle loswerden kann... :eek:
:eek: Stimmt :eek: Geb ich Dir recht.

In Bayern sagt man: wer ko der ko (wer kann der kann)
Ich kann nicht und würde ich können würd ich nicht wollen. :-)

Aber, es ist ein Freund und wenn ich ihm und demjenigen der ko (kann)
helfen kann mit diesen Zeilen hier..... dann passt´s ja wieder.

Er dachte dass er zwei Erwachsenenkarten ersteigert hat.

In diesem Sinn, wer ko der ko !

Grüße jan

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:eek: Stimmt :eek: Geb ich Dir recht.

In Bayern sagt man: wer ko der ko (wer kann der kann)
Ich kann nicht und würde ich können würd ich nicht wollen. :-)
Mein Gedanke... :D

Aber, es ist ein Freund und wenn ich ihm und demjenigen der ko (kann)
helfen kann mit diesen Zeilen hier..... dann passt´s ja wieder.
Ich helfe auch, wo ich kann :).

Er dachte dass er zwei Erwachsenenkarten ersteigert hat.
Das ist ärgerlich...

In diesem Sinn, wer ko der ko !

Grüße jan
Jedem das Seine...

wapi

wapi

Modell
R 1300 GS ADV
Wer will denn schon Karten für Bayern?!?!

Gruß

Thema:

Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid)

Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid) - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Garmin Karte Oman - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oben