Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen,
bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen,
ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS).
Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl...
Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde,
wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen,
bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen,
ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS).
Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl...
Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde,
wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...