Erledigt Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700

Diskutiere Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Windschutzscheibenverstellung für die Tenere 700 von Kedo. Damit lässt sich die originale Scheibe um ca. 55mm in der Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe eine Windschutzscheibenverstellung für die Tenere 700 von Kedo. Damit lässt sich die originale Scheibe um ca. 55mm in der Höhe verstellen. Bei mir passt es mit der originalen Scheibe ganz gut sodass ich die Verstellung nicht benötige. Ich habe die beiden Halter zusätzlich schwarz pulverbeschichtet damit sie nicht so auffallen.

Ich möchte 25€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

20200816_155832.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700

Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26

    R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an: Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

    Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Yamaha XT 570 KEDO

    Yamaha XT 570 KEDO: Hallo zusammen, gibt es hier XT Experten? Ich bin über dieses Angebot gestolpert: Yamaha XT 500 Kedo Umbau Kann jmd. etwas zum Motorumbau...
  • Yamaha XT 570 KEDO - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26

    R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an: Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

    Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Yamaha XT 570 KEDO

    Yamaha XT 570 KEDO: Hallo zusammen, gibt es hier XT Experten? Ich bin über dieses Angebot gestolpert: Yamaha XT 500 Kedo Umbau Kann jmd. etwas zum Motorumbau...
  • Oben