Erledigt Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700
Diskutiere Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Windschutzscheibenverstellung für die Tenere 700 von Kedo. Damit lässt sich die originale Scheibe um ca. 55mm in der Höhe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe eine Windschutzscheibenverstellung für die Tenere 700 von Kedo. Damit lässt sich die originale Scheibe um ca. 55mm in der Höhe verstellen. Bei mir passt es mit der originalen Scheibe ganz gut sodass ich die Verstellung nicht benötige. Ich habe die beiden Halter zusätzlich schwarz pulverbeschichtet damit sie nicht so auffallen.
Ich möchte 25€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kedo Windschutzscheibenverstellung für Tenere 700
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Yamaha XT 570 KEDO: Hallo zusammen,
gibt es hier XT Experten?
Ich bin über dieses Angebot gestolpert:
Yamaha XT 500 Kedo Umbau
Kann jmd. etwas zum Motorumbau...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Yamaha XT 570 KEDO: Hallo zusammen,
gibt es hier XT Experten?
Ich bin über dieses Angebot gestolpert:
Yamaha XT 500 Kedo Umbau
Kann jmd. etwas zum Motorumbau...