Biete Sonstiges Keilrippenriemen 4 PK 582

Diskutiere Keilrippenriemen 4 PK 582 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo war ein Fehlkauf, ich brauche den 4PK582 elast. Gegen Porto erstattung versende ich den im Brief nach D. porto 1,60€, PayPal Adresse lege...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
war ein Fehlkauf, ich brauche den 4PK582 elast.
Gegen Porto erstattung versende ich den im Brief nach D.
porto 1,60€, PayPal Adresse lege ich dazu.
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keilrippenriemen 4 PK 582

Keilrippenriemen 4 PK 582 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen

    BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen: Verkaufe neuwertiges Werkzeug,gerade einmal benutzt! Meine Preisvorstellung wäre 120€ inkl.Versand Neupreis war 170€ plus Versand!!!! Grüße aus...
  • Keilrippenriemen „elast“

    Keilrippenriemen „elast“: Ist der Keilrippenriemen 4PK592 identisch mit 4PK611 Elast ? Hab den 4PK592 liegen und der kommt mir absolut unelastisch vor…🤔
  • Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?

    Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?: Hallo, Der Generator pfiff bei langsamer Fahrt etwas, hörte man bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr. Hab dann mal einen neuen bestellt und...
  • Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Wie bekomme ich heraus welchen Keilrippenriemen für das Bj2005 benötige
  • Erledigt Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Servus Hab noch von meiner 1150er einen neuen Keilrippenriemen über. Die Nummer 4PK 611 Multi-V Belt von Continental Preis 10 € inkl. Versand...
  • Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen

    BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen: Verkaufe neuwertiges Werkzeug,gerade einmal benutzt! Meine Preisvorstellung wäre 120€ inkl.Versand Neupreis war 170€ plus Versand!!!! Grüße aus...
  • Keilrippenriemen „elast“

    Keilrippenriemen „elast“: Ist der Keilrippenriemen 4PK592 identisch mit 4PK611 Elast ? Hab den 4PK592 liegen und der kommt mir absolut unelastisch vor…🤔
  • Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?

    Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?: Hallo, Der Generator pfiff bei langsamer Fahrt etwas, hörte man bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr. Hab dann mal einen neuen bestellt und...
  • Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Wie bekomme ich heraus welchen Keilrippenriemen für das Bj2005 benötige
  • Erledigt Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Servus Hab noch von meiner 1150er einen neuen Keilrippenriemen über. Die Nummer 4PK 611 Multi-V Belt von Continental Preis 10 € inkl. Versand...
  • Oben