Kellermänner an der Megamoto

Diskutiere Kellermänner an der Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe im Mai zum obigen Thema einen Thread eingestellt, jetzt folgen ein paar Fotos. Funktioniert prima und die Leuchtkraft ist gigantisch...
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo,
habe im Mai zum obigen Thema einen Thread eingestellt, jetzt folgen
ein paar Fotos.
Funktioniert prima und die Leuchtkraft ist gigantisch.
Die Heckleuchte vermisst niemand.

Mich störten die plumpen BMW-Serienteile wie Blinker und Spiegel
ungemein.
Aber Geschmacksache.

Grüße
Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Gefällt mir und passt gut von der Optik
 
H

HP2Sascha

Gast
Hey Jürgen! Geht jetzt so langsam Richtung Chopper! :p:D;)

Ne, echt, schaut gut aus! Nur das RüLi könntest Du noch carbonisieren, oder? :cool:
 
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo Sascha,

keine schlechte Idee mit dem carbonisieren, aber Folie... nichts wirklich echtes.
Fender und Rücklicht waren zwischendurch mal in Aura-weiss lackiert, war auch nicht schlecht aber nun ist alles mattschwarz.

Keine Angst das mit den Choppern habe ich hinter mir, mir gings wie dir ab 40 muss man eine Harley haben, es wurden 4 in Folge und beim Verkauf der Letzten habe ich die MM in Zahlung genommen und nicht bereut.
Alle haben viel Spass gebracht aber auch viel Geld verschlungen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Thema:

Kellermänner an der Megamoto

Kellermänner an der Megamoto - Ähnliche Themen

  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

    R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt Blinker Kellermann

    Blinker Kellermann: Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
  • Biete Sonstiges Kellermann Rhombus

    Kellermann Rhombus: Hab meine Garage mal aufgeräumt, da kam das eine oder andere zum Vorschein :D Zum Verkauf steht 1 Satz (4 Stück für v/h) Kellermann Rhombus mit...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor - Ähnliche Themen

  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

    R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt Blinker Kellermann

    Blinker Kellermann: Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
  • Biete Sonstiges Kellermann Rhombus

    Kellermann Rhombus: Hab meine Garage mal aufgeräumt, da kam das eine oder andere zum Vorschein :D Zum Verkauf steht 1 Satz (4 Stück für v/h) Kellermann Rhombus mit...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Oben