Erledigt Kellermann LED Blinker Micro 1000

Diskutiere Kellermann LED Blinker Micro 1000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Kellermann Micro 1000 LED Blinker wurden nur 300km gefahren und sind dementsprechend neuwertig. 4 Stück, schwarz Rechnung vom 28.12.2017...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Die Kellermann Micro 1000 LED Blinker wurden nur 300km gefahren und sind dementsprechend neuwertig.

4 Stück, schwarz

Rechnung vom 28.12.2017

Preisvorstellung: € 149,-

20181207_185920.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kellermann LED Blinker Micro 1000

Kellermann LED Blinker Micro 1000 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

    Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Erledigt 4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017)

    4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Adapterplatten für LED-Blinker

    Adapterplatten für LED-Blinker: verkaufe Adapterplatten für Kellermann Blinker welche ein Gewinde M8 haben. Die Platten werden im 3D-Druck hergestellt und speziell auf die BMW...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Kellermann LED-Blinker am Lenkerende

    Kellermann LED-Blinker am Lenkerende: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage: hat schon mal jemand von Euch die Lenkerendgewichte an der 11er GS gegen die LED-Blinker von...
  • Kellermann LED-Blinker am Lenkerende - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

    Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Erledigt 4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017)

    4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Adapterplatten für LED-Blinker

    Adapterplatten für LED-Blinker: verkaufe Adapterplatten für Kellermann Blinker welche ein Gewinde M8 haben. Die Platten werden im 3D-Druck hergestellt und speziell auf die BMW...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Kellermann LED-Blinker am Lenkerende

    Kellermann LED-Blinker am Lenkerende: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage: hat schon mal jemand von Euch die Lenkerendgewichte an der 11er GS gegen die LED-Blinker von...
  • Oben