Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Diskutiere Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h. jeweils beide LEDs funktionieren einwandfrei. Hinten Links hat allerdings kleine optische Verfärbungen durch den Auspuff erlitten (Fotos). Vorne links funktioniert nur eine LED- ob man die austauschen kann, weiß ich nicht. Hinten rechts glimmten beide LEDs nur statt aufzuleuchten (Anschlusskabel sind vorhanden, aber müssten verlängert werden- enden ca. im Bereich des Gummifußes). Ich bin kein Techniker- vielleicht kann jemand damit was anfangen. Passend dazu entsprechende Vorwiderstände, die ich vor ca. 2 Jahren ebenfalls bei Kellermann bestellt hatte (genaue Bezeichnung sieh Fotos). Alle Widerstände funktionieren einwandfrei, bei einem ist mir allerdings beim Ausbau der angelötete Flansch abgebrochen- das kann man bestimmt easy ersetzen. Ich war super zufrieden mit den Kellermännern, aber ich bin auf ein lastunabhängiges Blinkerrelais umgestiegen, daher habe ich komplett gewechselt.
Bei Fragen gerne fragen.

4 Vorwiderstände = 10€
2 funktionierende Kellermänner + 2 tw. defekte Kellermänner= 20€
zusammen für 25,-€

zuzüglich Versand

VG Thomas
 

Anhänge

Thema:

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017)

    4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Adapterplatten für LED-Blinker

    Adapterplatten für LED-Blinker: verkaufe Adapterplatten für Kellermann Blinker welche ein Gewinde M8 haben. Die Platten werden im 3D-Druck hergestellt und speziell auf die BMW...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Erledigt Kellermann LED Blinker Micro 1000

    Kellermann LED Blinker Micro 1000: Die Kellermann Micro 1000 LED Blinker wurden nur 300km gefahren und sind dementsprechend neuwertig. 4 Stück, schwarz Rechnung vom 28.12.2017...
  • Kellermann LED-Blinker am Lenkerende

    Kellermann LED-Blinker am Lenkerende: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage: hat schon mal jemand von Euch die Lenkerendgewichte an der 11er GS gegen die LED-Blinker von...
  • Kellermann LED-Blinker am Lenkerende - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017)

    4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Adapterplatten für LED-Blinker

    Adapterplatten für LED-Blinker: verkaufe Adapterplatten für Kellermann Blinker welche ein Gewinde M8 haben. Die Platten werden im 3D-Druck hergestellt und speziell auf die BMW...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Erledigt Kellermann LED Blinker Micro 1000

    Kellermann LED Blinker Micro 1000: Die Kellermann Micro 1000 LED Blinker wurden nur 300km gefahren und sind dementsprechend neuwertig. 4 Stück, schwarz Rechnung vom 28.12.2017...
  • Kellermann LED-Blinker am Lenkerende

    Kellermann LED-Blinker am Lenkerende: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage: hat schon mal jemand von Euch die Lenkerendgewichte an der 11er GS gegen die LED-Blinker von...
  • Oben