Diskutiere Kennzeichenhalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es schon Ideen für einen kurzen Kennzeichenhalter für Modelle ohne Innovationspaket.
Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo,
ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma.
Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo,
ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma.
Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...