Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es schon Ideen für einen kurzen Kennzeichenhalter für Modelle ohne Innovationspaket.
R

RolfHP06

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC; S1000XR
Dann mal auf Rizoma oder AC warten.

M

Mic75hi

Hat mittlerweile jemand Lösungen? Eventuell auch das weiterhin die Koffer passen?

M

Mic75hi

Irgendwie verlaufen die ganzen Beiträge im Sande. Hat das niemand umgesetzt?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hat mittlerweile jemand Lösungen? Eventuell auch das weiterhin die Koffer passen?
Das passt dann zum Thema, wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Wie bitte soll ein kürzerer Kennzeichenträger bei Serienkoffern passen und so dass die hinteren Verkersteilnehmer die Leuchteinheiten in den vorgegebene Winkeln noch sehen.

Lösungen mit kürzeren Kennzeichenhaltern wurden hier ausreichend gezeigt.

Für lange Zubehör Kennzeichenhalter die mit Koffern verwendet werden können gibt es keinen Markt.
Wer gibt schon Geld aus wenn es genauso sche...e aussieht wie die Serie.

M

Mic75hi

Das passt dann zum Thema, wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Wie bitte soll ein kürzerer Kennzeichenträger bei Serienkoffern passen und so dass die hinteren Verkersteilnehmer die Leuchteinheiten in den vorgegebene Winkeln noch sehen.

Lösungen mit kürzeren Kennzeichenhaltern wurden hier ausreichend gezeigt.

Für lange Zubehör Kennzeichenhalter die mit Koffern verwendet werden können gibt es keinen Markt.
Wer gibt schon Geld aus wenn es genauso sche...e aussieht wie die Serie.
Tolle Antwort :riesigfreu:

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • Holan Kennzeichenhalter/Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • Oben