Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

Diskutiere Kern-Stabi Einarmständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an

Auszug aus der Kern Beschreibung:
Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch verzinktem Stahl mit schlauchummantelter Schwingenaufnahme zum Schutz vor Kratzern. Kann sowohl links als auch rechts in die Radnabe eingesetzt werden. Geringer Platzbedarf des aufgebockten Motorrades durch schnell umsteckbaren Handhebel (vorne und hinten ansetzbar) mittels Klick-Verschluss. Ideal für Servicearbeiten (Hinterreifen lässt sich z.B. zur Reinigung/Pflege einfach drehen) oder zur Überwinterung. Passend für alle BMW-Modelle mit 53,5 mm Innendurchmesser der Hinterachse.

Habe den Ständer mit Lenkrollen modifiziert damit das Motorrad ganz entspannt rangiert werden kann.
20201128_150631.jpg20201128_150657.jpg

Preis 60€

Nur Selbstabholung
 
Thema:

Kern-Stabi Einarmständer

Kern-Stabi Einarmständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

    Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Erledigt Kern-Stabi X5H1

    Kern-Stabi X5H1: Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top.. Preis: 175,-€. Kein Versand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

    Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Motorrad Montageständer System Kern-Stabi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

    Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Erledigt Kern-Stabi X5H1

    Kern-Stabi X5H1: Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top.. Preis: 175,-€. Kein Versand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

    Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Oben