Erledigt Kern-Stabi Montageständer

Diskutiere Kern-Stabi Montageständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi.
Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Hierfür hätte ich gern 70,00 EUR.

Der Montageständer passt nicht nur für die GS, sondern für viele andere BMW-Motorräder, z. B. RnineT, K1200, K1300 usw. Schaut einfach mal auf der Louis-Seite unter "Passt für folgende Bikes": "Passend für alle BMW-Modelle mit 53,5 mm Innendurchmesser der Hinterachse."

Versenden kann ich gern bei Kostenerstattung, Abholung wäre natürlich super!

Gruß,
Matthias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Weil mehrere Fragen zu den Sturzbügeln kamen, habe ich noch ein Bild angefügt, nachdem ich die Bügel abgebaut habe.
Die Schrauben links und rechts hinter den Zylindern verbleiben am Motorrad.
Die jeweils 2 Schrauben plus eine Distanzhülse rechts und links werden mitgeliefert.
 

Anhänge

MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Die Zylinderschutzbügel sind für adventurebaerchen reserviert.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Habe schweren Herzens meine Pepsi verkauft und mit dem Händler vereinbart, dass ich die GS "nackt", nur mit den 3 Paketen, in Zahlung gebe.
Sämtliches Zubehör werde ich nun einzeln verkaufen, und da ist im Laufe der Jahre einiges zusammengekommen.

Biete das originale Rallye-Windschild in dunkel getönt.
BMW Windschild Rallye getönt K50 - leebmann24.de

Das Windschild ist in einem guten Zustand.

Ich hätte gern 100,00 EUR dafür.

Weiter biete ich die "Schnabelspitze" (-verlängerung) für die K50 an.
Ich weiß nicht genau, an welche Baujahre die Spitze passt.
Auf jeden Fall passt sie an die Modelljahre 2017-2018.

Finde jetzt keinen Link. Habe aber 50,00 EUR dafür bezahlt.
Link gefunden:
BMW Verlängerung Vorderradabdeckung K50 - leebmann24.de

Ich hätte gern 30,00 EUR dafür.

Weiter biete ich die original BMW-Zylinderschtzbügel rechts und links an.
Die sind jetzt 1,5 Jahre alt und ohne Beschädigung.
Motorschutzbügel links K50 (77148557607) - leebmann24.de
Motorschutzbügel rechts K50 (77148557608) - leebmann24.de

Für beide Bügel hätte ich gern 200,00 EUR.

Dann hätte ich noch die originalen BMW-Nebelscheinwerfer.
Ein Scheinwerfer ist mir mal kaputt gegangen und ich habe einen neuen bestellen müssen.
Es gibt 2 verschiedene Ausführungen. Ich habe die ältere Ausführung.
Die Teile kosten jetzt Stück! 204,51 EUR. Ich habe im Juli sogar 222,29 EUR bezahlt (Stück!).
BMW LED-Zusatzscheinwerfer K51 K52 K72 K75 - leebmann24.de

Ich verkaufe beide Zusatzscheinwerfer für 200,00 EUR.
Die Halterung lege ich dazu, wenn gewünscht.
Wie angedeutet, ein Scheinwerfwerfer ist 5 Jahre alt, der andere Scheinwerfer 1/2 Jahr.
Rechnung liegt vor.

Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi.
Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Hierfür hätte ich gern 70,00 EUR.


Diese Anzeige werde ich in den nächsten Tagen noch vervollständigen.
Schaut einfach mal rein.

Versenden kann ich gern bei Kostenerstattung, Abholung wäre natürlich super!

Gruß,
Matthias
OT: Wenn Du schweren Herzens Deine Pepsi verkauft hast, was gab es dann dafür?
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Die RS. Für die Pepsi waren, insbesondere mit Sozia, meine Beinchen zu kurz :wink:
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Auch die Schnabelverlängerung ist verkauft.

Jetzt ist nur noch der Montageständer da.

Ich werde die Anzeige oben mal "aufräumen", damit es nicht unübersichtlich wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kern-Stabi Montageständer

Kern-Stabi Montageständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

    Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

    Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Biete Sonstiges KERN STABI Hinterradheber / Montageständer

    KERN STABI Hinterradheber / Montageständer: Ich verkaufe meinen Hinterradheber. Es ist der Testsieger von Kern Stabi, und zwar der in der Breite verstellbare Grundheber mit stabilen Rollen...
  • BMW-Einarm-Montageständer (Kern-Stabi)

    BMW-Einarm-Montageständer (Kern-Stabi): Verkaufe neuwertigen Montageständer. Rechts & links verwendbar. Sehr stabiler und praktischer Einarmständer D= 53,5mm z.B...
  • BMW-Einarm-Montageständer (Kern-Stabi) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

    Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

    Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Biete Sonstiges KERN STABI Hinterradheber / Montageständer

    KERN STABI Hinterradheber / Montageständer: Ich verkaufe meinen Hinterradheber. Es ist der Testsieger von Kern Stabi, und zwar der in der Breite verstellbare Grundheber mit stabilen Rollen...
  • BMW-Einarm-Montageständer (Kern-Stabi)

    BMW-Einarm-Montageständer (Kern-Stabi): Verkaufe neuwertigen Montageständer. Rechts & links verwendbar. Sehr stabiler und praktischer Einarmständer D= 53,5mm z.B...
  • Oben