Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Diskutiere Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Liebe Kollegen!

Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für die ich keine Verwendung mehr habe.
Mit dabei sind auch 2 Stück neue Klebepads als Unterlage für die Saugnapfhalterung und die Originalverpackung.

Meine Preisvorstellung inklusive Versand nach A,D,CH wären € 60,- (laut unten angeschlossenes Katalogseite liegt der Neupreis bei € 109,- )

Die Halterung wurde lediglich einmal verwendet und funktioniert einwandfrei

mfg Manfred

Anhänge

Thema:

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Erledigt KFZ Halterung für den BMW Navigator V

KFZ Halterung für den BMW Navigator V: Hallo, ich biete hier die Originale KFZ Halterung für den BMW Navigator V zum Verkauf an. Eventuell passt auch der neue Navigator VI dort rein...
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Erledigt KFZ Halterung für Navigator V

KFZ Halterung für Navigator V: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Autohalterung für den Navigator V. Wenn jemand seine Halterung nicht mehr benötigt würde ich mich um eine...
  • KFZ Halterung für Navigator V - Ähnliche Themen

• Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Erledigt KFZ Halterung für den BMW Navigator V

KFZ Halterung für den BMW Navigator V: Hallo, ich biete hier die Originale KFZ Halterung für den BMW Navigator V zum Verkauf an. Eventuell passt auch der neue Navigator VI dort rein...

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Erledigt KFZ Halterung für Navigator V

KFZ Halterung für Navigator V: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Autohalterung für den Navigator V. Wenn jemand seine Halterung nicht mehr benötigt würde ich mich um eine...
  • Oben