Kinder-fahrrad und -laufrad Puky

Diskutiere Kinder-fahrrad und -laufrad Puky im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein Kinderfahrrad 12" von Puky. Es ist für Kinder ab einer Körpergröße von 95 cm geeignet. Natürlich GS-Geprüft (nein, ich bin...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Hallo,

biete hier ein Kinderfahrrad 12" von Puky. Es ist für Kinder ab einer Körpergröße von 95 cm geeignet. Natürlich GS-Geprüft (nein, ich bin nicht mit der Q rüber gefahren :D). Der Handbremshebel ist einstellbar. Ausserdem sind die Stützräder und die Bedienungsanleitung dabei. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand, da wenig gefahren von einem seeeehr vorsichtigen Mädchen. Die größten Beschädigungen die ich finden konnte, sind die an der Klingel (siehe Bild). Also auch nur optischer Natur. Sonst nur sehr wenige kleinere Kratzer. Als Zusatz hat es einen Seitenständer. Der Neupreis betrug vor knapp zwei Jahren 150,- Euro. Ich hätte gerne 100,- Euro (FP).

Ausserdem biete ich noch ein Laufrad 220x50 ebenfalls von Puky. Ebenfalls GS-Geprüft. Es ist in einem guten Zustand. Hat aber optische Mängel, die aber wenig auffallen. Liegt wohl daran, dass es keinen Seitenständer hat und daher immer auf dem Boden liegt. Der Lack ist halt zerkratzt. Das Rädchen weisst aber keinen Rost oder so auf. Wurde vom selben Mädchen gefahren. Neupreis war mal 70,- Euro. Ich hätte gerne 40,- Euro (FP).

Abholung in Nordhessen wäre mir am liebsten. Versand geht aber auch. Die Kosten dafür müsste ich dann noch klären.

Grüße
Ingmar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
hau...ruck:D

Ingmar

Ingmar

Themenstarter
erledigt

Thema:

Kinder-fahrrad und -laufrad Puky

Kinder-fahrrad und -laufrad Puky - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...
  • Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...
  • Oben