Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
LH-Checker

LH-Checker

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen.
Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck bei Münster.
Momentan fahre ich noch eine R1200R LC, sehe mich aber aktiv nach einer 1250er GS um.
Ich freue mich auf eine nettes und freundliches Miteinander!!

Beste Grüße

Sascha

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sascha,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einer dir passenden GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Sascha, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

F

feuerteufel

Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Ralf

Melbourne

Melbourne

Modell
T 7
Hallo Sascha
Herzlich willkommen im Forum .

Gruß Reinhard

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Hey Nachbar :D

Willkommen und viele Grüße aus Münster :motoradsmiley:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Sascha, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb: Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
  • Grüße von der Oschtalb - Ähnliche Themen

• Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb: Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
  • Oben