Biete Sonstiges Kinder Motorradjacke Gr. 140/146 + 4 cm

Diskutiere Kinder Motorradjacke Gr. 140/146 + 4 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Sohnemann ist raus gewachsen aus der Jacke. Kindertextiljacke Neon Reflex Größe 140/146 Die Jacke ist drei Jahre alt, sie wurde nie nass...
Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS und R 1200 GS LC K50
Mein Sohnemann ist raus gewachsen aus der Jacke.

Kindertextiljacke Neon Reflex Größe 140/146
Die Jacke ist drei Jahre alt, sie wurde nie nass oder beschädigt. Absoluter neuwertiger Zustand aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.
Die Jacke ist atmungsaktiv, wind- und wasserdicht, entnehmbares Innenfutter, Ärmel sind durch Reißverschlüsse um 4 cm längenverstellbar. Protektoren an den Schultern und Ellenbogen. Ein Rückenprotektor wäre nachrüstbar.
Neupreis 130 €

VB: 75 €

Anhänge

Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
was ist los, wächst nur mein Sohn ständig aus seinen Klamotten. ?

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
oder die Söhne, der Anderen - fahren schon selbst? :cool:

Etwas Geduld zahlt sich aus.... vor 3 Monaten hätte ich sie genommen - für meine Tochter....;)

ich leite Dein Angebot mal weiter....

Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
Hoch damit. Jetzt ist mopedwetter.

Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
Ich starte nochmals einen versuch für 60 €.

Thema:

Kinder Motorradjacke Gr. 140/146 + 4 cm

Kinder Motorradjacke Gr. 140/146 + 4 cm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Erledigt Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164

Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164: Die Jacke hat Protektoren an den Schultern, Ellenbogen und am Rücken, sowie ein dünnes und nicht entnehmbares Innenfutter und einen kurzen...
  • Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Erledigt Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164

Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164: Die Jacke hat Protektoren an den Schultern, Ellenbogen und am Rücken, sowie ein dünnes und nicht entnehmbares Innenfutter und einen kurzen...
  • Oben