Kinder-Textilkombi und Rangierhilfe

Diskutiere Kinder-Textilkombi und Rangierhilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); - ERLEDIGT Kinder-Textilkombi und Rangierhilfe Hallo, nachdem mein Junior zu schnell wächst, biete ich hier - eine Roleff Textiljacke...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
- ERLEDIGT Kinder-Textilkombi und Rangierhilfe

Hallo,

nachdem mein Junior zu schnell wächst, biete ich hier

- eine Roleff Textiljacke blau/schwarz mit Foam-Protectoren an Ellenbogen, Schultern und Rücken, Größe 2XL (so ungefähr 158-164??)

- eine Roleff Textilhose schwarz mit Foam-Protectoren an den Knien, ebenfalls Größe 2XL

Die Klamotten wurden ganze 4 Mal getragen und weisen natürlich keinerlei Beschädigungen auf.

Ebenfalls raus muss eine Becker-Technik Rangierhilfe bis ca. 300 KG. Die habe ich recht neu gekauft, aber leider nutzt die auf unebenem Holzboden in meinem Gartenhaus nichts :(

Preis: je 55 Euro, zusammen 150 Euro zzgl. Versand.

Ein Bild der Rangierhilfe gibt es hier: http://becker-technik.de/

Grüße
Sascha

Edit: und wech isses. Leider kann ich den PRÄFIX Erledigt nicht setzen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ralvieh

Gast
Kannst du bitte die Rangierhilfe näher beschreiben? Bei Becker gibts verschiedene...

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Kannst du bitte die Rangierhilfe näher beschreiben? Bei Becker gibts verschiedene...
Es ist diese: [FONT=Verdana Ref,sans-serif]

Rangier-As GP 320
[/FONT][FONT=Verdana Ref,sans-serif][SIZE=-1]für Hauptständer bis 320 kg
(Best.Nr. 23)[/SIZE][/FONT]

Gruß
Sascha

Thema:

Kinder-Textilkombi und Rangierhilfe

Kinder-Textilkombi und Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40 - Ähnliche Themen

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Oben