Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

Diskutiere Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wamis

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
55
Hallo,

da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf:

sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine Kratzer oder Beschädigungen. Der Helm wird mit drei wechselbaren Innenausstattungen geliefert. (XXS, XS und S)

Als Preis habe ich mir VB 50€ vorgestellt plus Versand.

Persönliche Übergabe auch in Dresden Berlin oder auf dem Weg zwischen diesen zwei Städten möglich.

Technische Beschreibung:
Schale: FCH Fiberglas
Innenfutter: waschbares Komfort-Innenfutter mit ausgesparten Ohren
Visier: Anti Scratch / Anti Fog Visier Sharpview Technologie NX Schnellwechsel Visiermechanik
Features: M.A.R.O Anti Roll Off System 3 Innenfutter liegen bei XXS, XS, S
Kinnriemen-Verschluss: Klickverschluss
ECE: 22.05
Gewicht: 1150g +/- 50 g
 

Anhänge

Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
du hast pn

Gruss Lessi
 
W

wamis

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
55
Verkauft...Danke für die Möglichkeit zum Einstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?

    R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?: Servus zusammen, meine 9-jährige hat den Wunsch geäußert, in diesem Jahr mal öfter mitzufahren. Bitte keine Diskussionen über Sinn/Unsinn von...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

    Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

    HJC Kinderhelm Größe 53 (M): Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
  • Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

    HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?

    R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?: Servus zusammen, meine 9-jährige hat den Wunsch geäußert, in diesem Jahr mal öfter mitzufahren. Bitte keine Diskussionen über Sinn/Unsinn von...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

    Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

    HJC Kinderhelm Größe 53 (M): Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
  • Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

    HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Oben