Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

Diskutiere Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hallo Leute,
ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen.
Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer. Größe ist L
N-Com B902X von Nolan wurde mit verbaut und ist sehr unauffällig.
Kann nur gutes berichten, jedoch drückt mir der Helm nach einer Stunde so dermaßen auf das Brillengestell, dass es nicht mehr aus zu halten ist.
Möchte im August nach Slowenien, aber das geht definitiv nicht mit diesemHelm.
Also Brillenträger Finger weg.
Es sind 2 Mikros dabei, das Knubbelmicro kann auch gewechselt werden.

Verkauft wird der Helm nur zusammen mit dem N-Com.
Wie geschrieben, top wie aus dem Laden.
Rechnung vom Helm ist dabei 536.-€
Rechnung N-Com ist dabei 250.-€
Alles Zubehör mit dabei!

Preis 550.-VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Stimmt, sorry

Größe L
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin, schau mal genau in die Bedienungsanleitung. Dort wir beschrieben, wie man die Seitliche Polsterung verändern kann. Du Kannst 2 Streifen Schaumstoff aus der Polsterung entfernen un schaffst somit Durchgänge für die Bügel. Hat bei mir funktioniert.
Grüße, Horst
 
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Moin, schau mal genau in die Bedienungsanleitung. Dort wir beschrieben, wie man die Seitliche Polsterung verändern kann. Du Kannst 2 Streifen Schaumstoff aus der Polsterung entfernen un schaffst somit Durchgänge für die Bügel. Hat bei mir funktioniert.
Grüße, Horst
Meine Lauscher sind wohl zu weit oben, oder der Brillensteg zu weit unten. Es passt einfach nicht. Trotzdem THX für den Hinweis.
 
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Update:

Preis von 550.- auf 500.- herabgesetzt!
 
Thema:

Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nolan Klapphelm N91S

    Nolan Klapphelm N91S: Biete Nolan N91S Klapphelm in Größe M. Preis 30 € inkl. Helmbeutel Das Helmpolster ist gewaschen und desinfiziert. Der klapphelm ist gebraucht...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N 100-5

    Nolan Klapphelm N 100-5: Biete Nolan N 100-5 Klapphelm für 30 € zum Verkauf. Größe M, Farbe silber Der Klapphelm ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Heelmpolster...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Erledigt Klapphelm Nolan N90

    Klapphelm Nolan N90: Verkaufe wegen Umstieg auf Schubert C4 meinen Klapphelm Nolan N90. Alter ca 16 Monate, sehr wenig gefahren da ich mehrere Helme fahre, je nach...
  • Erledigt klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL

    klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL: Moin! Ich möchte meinen Klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL verkaufen. Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest...
  • klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nolan Klapphelm N91S

    Nolan Klapphelm N91S: Biete Nolan N91S Klapphelm in Größe M. Preis 30 € inkl. Helmbeutel Das Helmpolster ist gewaschen und desinfiziert. Der klapphelm ist gebraucht...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N 100-5

    Nolan Klapphelm N 100-5: Biete Nolan N 100-5 Klapphelm für 30 € zum Verkauf. Größe M, Farbe silber Der Klapphelm ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Heelmpolster...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Erledigt Klapphelm Nolan N90

    Klapphelm Nolan N90: Verkaufe wegen Umstieg auf Schubert C4 meinen Klapphelm Nolan N90. Alter ca 16 Monate, sehr wenig gefahren da ich mehrere Helme fahre, je nach...
  • Erledigt klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL

    klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL: Moin! Ich möchte meinen Klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL verkaufen. Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest...
  • Oben