Erledigt Klapphelm Touratech Avnturo MOD m. Schuberth SC10UA Gr. 60/61

Diskutiere Klapphelm Touratech Avnturo MOD m. Schuberth SC10UA Gr. 60/61 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe Klapphelm Touratech Aventuro MOD Grösse 60/61m. Kom-anlage Schuberth SC10UA. Guter Zustand, kein Sturzschaden. Preis incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Hallo verkaufe Klapphelm Touratech Aventuro MOD Grösse 60/61m. Kom-anlage Schuberth SC10UA. Guter Zustand, kein Sturzschaden.
Preis incl. Versand: 255,00,-€
Bei Interesse bitte über PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Moin, ist jetzt nichts für mich, aber eine Angabe der Größe hilft dir sicher beim Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapphelm Touratech Avnturo MOD m. Schuberth SC10UA Gr. 60/61

Klapphelm Touratech Avnturo MOD m. Schuberth SC10UA Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Aventuro Mod in Größe S

Touratech Aventuro Mod in Größe S: Hallo an alle, da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile bzw Klamotten. Im Angebot ist...
  • Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020

Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020: https://advrider.com/touratech-announces-aventuro-traveller-helmet-eicma-2019/
  • Erledigt Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!

Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!: Biete hier einen Enduro-Helm / Klapphelm von Touratech an. Modell: Aventuro Mod, Farbe: Pacific (blau/schwarz/weiß) Link zur Beschreibung des...
  • Biete Sonstiges Touratech Aventuro Klapphelm Gr. M neuwertig

Touratech Aventuro Klapphelm Gr. M neuwertig: Biete einen Touratech Aventuro Klapphelm an. Baugleich Schuberth E1 * Neuwertig, Nichtraucher , kein Sturz, keine Steinschläge. Visier neuwertig...
  • Erledigt Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand

Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand: Biete hier meinen Klapphelm Touratech Aventuro Mod Passion ( rot/weiss) Dieser befindet sich in perfektem Zustand. Keine Kratzer . Weder auf...
  • Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Aventuro Mod in Größe S

Touratech Aventuro Mod in Größe S: Hallo an alle, da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile bzw Klamotten. Im Angebot ist...
  • Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020

Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020: https://advrider.com/touratech-announces-aventuro-traveller-helmet-eicma-2019/
  • Erledigt Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!

Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!: Biete hier einen Enduro-Helm / Klapphelm von Touratech an. Modell: Aventuro Mod, Farbe: Pacific (blau/schwarz/weiß) Link zur Beschreibung des...
  • Biete Sonstiges Touratech Aventuro Klapphelm Gr. M neuwertig

Touratech Aventuro Klapphelm Gr. M neuwertig: Biete einen Touratech Aventuro Klapphelm an. Baugleich Schuberth E1 * Neuwertig, Nichtraucher , kein Sturz, keine Steinschläge. Visier neuwertig...
  • Erledigt Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand

Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand: Biete hier meinen Klapphelm Touratech Aventuro Mod Passion ( rot/weiss) Dieser befindet sich in perfektem Zustand. Keine Kratzer . Weder auf...
  • Oben