kleine ausfahrt an 2.1.2011

Diskutiere kleine ausfahrt an 2.1.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin moin ihr kleinen und großen jungs u mädels :D das jahr hatt begonnen die strassen sind leider frei :( wer hatt lust am sonntag eine...
B

biker_lars

Gast
moin moin ihr kleinen und großen jungs u mädels :D



das jahr hatt begonnen die strassen sind leider frei :(
wer hatt lust am sonntag eine runde mit zu drehen

oder verkriecht ihr euch alle hinter dem warmen ofen

also holt eure kleinen raus das sie mal wieder an die luft kommen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
hi

jetzt weiß ich endlich wem die gs mit der enormen beleuchtung gehört. :D
hab dein bike schon bei kathibräu gesehen ;)

gefällt mir super
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin,

schicke Schneeketten - könnte ich auch gebrauchen.

Wo hastn die aufgerissen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
hi

jetzt weiß ich endlich wem die gs mit der enormen beleuchtung gehört. :D
hab dein bike schon bei kathibräu gesehen ;)

gefällt mir super
Das war sicherlich ein Raumschiff aus einem Roland Emmerich Film.:D

Sehr beeindruckend der Christbaum ! Schneeketten hat der Wundersame !:D
Macht Spaß damit vom Schnee auf den Asphalt zu donnern........:eek::eek:
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
meine Q musste diese Woche leider im Stall bleiben, weil ich mich ausgerechnet am letzten Schultag vor den Ferien erkältet hab:mad: aber in der Woche davor bin ich auch gefahren:D mit und ohne Ketten:D, wobei ich sagen muss, dass es mir doch nich so ganz geheuer is mit 100 Sachen über die nasse Landstraße bei unter 0°C zu fahren, auch wenn sie schneefrei war:o

lg Ben
 

Anhänge

B

biker_lars

Gast
na Wombi

na schade das du keine tkc drauf hast und mit raus kommst , hätte mich gefreut auch mein beifahrerin .


und bigben92 kleines die ketten soll man ja auf schnee fahren :)

ps
TimGS die ketten bekommste bei wundersam oder im fachhandel für landmaschienen
 

Anhänge

TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hi Lars,

ich war nur einigermaßen über die Kette am Vorderrad erstaunt. Bei Wunderlich hats ja Ketten die für hinten vorgesehen sind. Deswegen meine Frage. Gabs bei Dir keine Probleme wegen dem vorderen Schutzblech.

Bisher bin ich immer auf Seile ausgewichen - was aber nur extrem selten nötig war. IdR komme ich mit Stollen durch.

Das nächste ET steht ja mal wieder an.

:D:D:D
 
B

biker_lars

Gast
moin moin

Hi Lars,

ich war nur einigermaßen über die Kette am Vorderrad erstaunt. Bei Wunderlich hats ja Ketten die für hinten vorgesehen sind. Deswegen meine Frage. Gabs bei Dir keine Probleme wegen dem vorderen Schutzblech.

Bisher bin ich immer auf Seile ausgewichen - was aber nur extrem selten nötig war. IdR komme ich mit Stollen durch.

Das nächste ET steht ja mal wieder an.

:D:D:D

na fahre zwar wie du stolle aber im tief schnee oder bei fahrsturen ist es besser mit ketten vorne besser die spur zu halten
naja sagen wir so eigendlich gibts keine probleme mit dem schutzblech
wenn man so um die 50-60 einhält

und so ab 80 braucht wir es sehr laut durch die aufschleuderung der ketten fahre viel im winter habe aber bisher noch kein neues schutzblech gebraucht
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hi Lars,

danke für die Antwort. Das werde ich mir mal für 2012 vornehmen. Jetzt für dieses Jahr wirds zu knapp.

Schönes WE noch beim Schlitten - äh - Mopedfahren.

:D:D:D
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
und bigben92 kleines die ketten soll man ja auf schnee fahren :)
"kleines"?:confused: ich weiß nich wen der meint:D

auf der Landstraße bin ich natürlich ohne Ketten gefahren, die warn ja größtenteils frei, aber halt nich trocken...

lg Ben
 
Thema:

kleine ausfahrt an 2.1.2011

kleine ausfahrt an 2.1.2011 - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Oben