Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Diskutiere Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.985
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert.

D.h. mind. eine Tagesveranstaltung mit netten kleinen Aufgaben, die auch mal eine Herausforderung darstellen können.

Sollte sowohl fahrtechnische wie Knobel - bzw. Wissenaufgaben beinhalten.

Darf was kosten und je nach Format 500km Umkreis zu Hamburg liegen.

Wer weiß was, oder wer hat Lust sowas auf die Beine zu stellen? Organisieren kann ich, fahren auch.... ;-)
 
iToddy

iToddy

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
110
Ort
Teutoburger Wald
Modell
GS
Hallo Jörg,

ist zwar ohne Aufgaben aber evtl. interessant für dich:

Über Uns – Hönnetrail

.... und auch der Hinweis auf die anderen Enduroveranstaltungen.


viel Spaß beim lesen und nette Grüße
Michael
 
Thema:

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Nettes kleines Programm für TomTom - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Oben