Kleine Originalscheibe für 1200 GS

Diskutiere Kleine Originalscheibe für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine kleine, klare Originalscheibe für eine R 1200 GS. Ich habe die Scheibe direkt beim Kauf meiner Triple Black gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich verkaufe eine kleine, klare Originalscheibe für eine R 1200 GS. Ich habe die Scheibe direkt beim Kauf meiner Triple Black gegen einen Adventure-Scheibe ausgetauscht, deshalb ist die Scheibe unverkratzt. Ich gebe noch einen gebrauchten Scheibenhalter dazu.

Preis 80.- Euro + Versand.

Gruß,

Michael

DSC00207.jpgDSC00208.jpg

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ist noch da, Preisvorschläge willkommen.

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Reserviert bis Geldeingang.

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ja, die Scheibe ist verkauft.

Gruß,

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Originalscheibe für 1200 GS

Kleine Originalscheibe für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Kleine BMW

Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
  • Kleine BMW - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Kleine BMW

Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
  • Oben