Kleine Scheibe F 650 GS/ 800 GS
Diskutiere Kleine Scheibe F 650 GS/ 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); kleine Originalscheibe für die F 650 GS/ 800 GS, es handelt sich um die Serienscheibe der 650 GS, gebraucht, aber tadelloser und gereinigter...
Zörnie

Themenstarter
kleine Originalscheibe für die F 650 GS/ 800 GS, es handelt sich um die Serienscheibe der 650 GS, gebraucht, aber tadelloser und gereinigter Zustand, 45 Euro inkl. Versand
Grüße
Steffen
DALMIES

Hallo,
für welches Baujahr ist die Scheibe denn?! Habe eine F650GS aus 2001. Wenn Sie dafür passen sollte, dann kannst du mir gleich deine Kontodaten zusenden...
MFG Christian
Zörnie

Themenstarter
Sorry,
die Scheibe ist für die 2-Zylindermodelle ab 2008.
Grüße
Steffen
Zörnie

Themenstarter
Thema:
Kleine Scheibe F 650 GS/ 800 GS
Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo,
biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus,
zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen.
Und ich mag keine...
Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC
Preis: 15 € inkl. Versand
Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein.
Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei.
50,- Euro...
Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo,
biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus,
zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen.
Und ich mag keine...
Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC
Preis: 15 € inkl. Versand
Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein.
Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei.
50,- Euro...