Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

Diskutiere kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig.

Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)

Maße: 30 x 6 x 13 cm

8 Netzeinschübe

Der mittlere Werkzeughalter kann durch Klett entfernt werden.

zur Sicherheit: Es wird nur die Tasche, ohne Werkzeug verkauft.

Preis. 25,00 € inkl. Versand in D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ideal für die Lücke im kleinen Variokoffer.
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
neuer Preis 20,00 €.
 
Thema:

kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • der kleine Uhu

    der kleine Uhu: was fällt euch spontan zu 'Der kleine Uhu' ein? Ohne zu googeln. Meine Freundin konnte damit gar nichts verbinden und ich war eigentlich...
  • der kleine Uhu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • der kleine Uhu

    der kleine Uhu: was fällt euch spontan zu 'Der kleine Uhu' ein? Ohne zu googeln. Meine Freundin konnte damit gar nichts verbinden und ich war eigentlich...
  • Oben