Erledigt Kleine Wunderlich Tankrucksacktasche (auch R1100GS / R850GS)

Diskutiere Kleine Wunderlich Tankrucksacktasche (auch R1100GS / R850GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich die kleine Tasche für den Wunderlich Tankrucksack an. Sie wird auf der Sitzbankseite an den Wunderlich Tankrucksack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro

Pedro

Themenstarter
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Wegen Modellwechsel biete ich die kleine Tasche für den Wunderlich Tankrucksack an.
Sie wird auf der Sitzbankseite an den Wunderlich Tankrucksack angeklemmt (siehe Fotos).
Bei Pausen kann sie abgenommen werden und mittels des Gürtelclips abgeklipst werden.

Das ist praktsich für die Wertsachen.

Preis VB 25,- Euro plus Versand (oder Abholung in Wuppertal)

Ich biete nur die kleine Tasche (Fotos 2 und 3) an.
Den dazu passenden großen Wunderlich Tankrucksack biete ich in einer anderen Anzeige an.
Tasche fuer TR01.JPGTasche fuer TR02.JPGTasche fuer TR03.JPG

Pedro

Pedro

Themenstarter
Modell
Übrigens: Diese kleine Tasche und der passende Tankrucksack sind noch zu haben.

Pedro

Pedro

Themenstarter
Modell
Es ist nur noch diese Tasche zu verkaufen.
Der Tankrucksack ist weg.

Die Tasche passt aber an nahezu alle anderen Tankrucksäcke vom Hersteller Kahedo, also von Wunderlich und von Touratech.

Pedro

Pedro

Themenstarter
Modell
Die Tasche ist noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Wunderlich Tankrucksacktasche (auch R1100GS / R850GS)

Kleine Wunderlich Tankrucksacktasche (auch R1100GS / R850GS) - Ähnliche Themen

• Kleiner Wunderlich Tankrucksack!

Kleiner Wunderlich Tankrucksack!: Ich wollte noch mal hier den kleinen Tankrucksack von Wunderlich hier für die kommende Saison anbieten!? Preisvorstellung wollte ich so 80,-€ haben.
  • Biete Sonstiges Kleiner Tankrucksack von Wunderlich

Kleiner Tankrucksack von Wunderlich: Hallo, da die Urlaubszeit ja noch gut zu Gange ist hätte ich hier einen Tankrucksack von Wunderlich mit diversem Zubehör. Siehe Bilder, ist alles...
  • Kleiner Tankrucksack von Wunderlich

Kleiner Tankrucksack von Wunderlich: Hallo, da die Urlaubszeit ja noch gut zu Gange ist hätte ich hier einen Tankrucksack von Wunderlich mit diversem Zubehör. Siehe Bilder, ist alles...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Erledigt Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild

Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild: Biete gebrauchten unverkratzten Windabweiser der Fa. Wunderlich an - das Teil wird mittels 2 Schrauben auf das obere Ende des vorhandenen...
  • Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild - Ähnliche Themen

• Kleiner Wunderlich Tankrucksack!

Kleiner Wunderlich Tankrucksack!: Ich wollte noch mal hier den kleinen Tankrucksack von Wunderlich hier für die kommende Saison anbieten!? Preisvorstellung wollte ich so 80,-€ haben.
  • Biete Sonstiges Kleiner Tankrucksack von Wunderlich

• Kleiner Tankrucksack von Wunderlich

• Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Erledigt Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild

Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild: Biete gebrauchten unverkratzten Windabweiser der Fa. Wunderlich an - das Teil wird mittels 2 Schrauben auf das obere Ende des vorhandenen...
  • Oben